Kurse im Frühjahr/ Sommer 2016

P1120086

Im Frühjahr/ Sommer 2016 biete ich  3 unterschiedliche Kurse in meinem Atelier an. Neben dem Kurs „Collagen auf Leinwand“, der in den vergangenen Jahren schon einige Male stattgefunden hat, gibt es zwei neue Kursangebote: „Collagen mit Papier und Wachs“ und „Papier + Natur“. Ausführliche Informationen zu diesen Kursangeboten findet Ihr unter Workshops und alle weiteren Infos zur Anmeldung hier.

Neben Kursen bei Boesner in Bremen und Oldenburg, die in diesem Herbst neu dazu gekommen sind, finden auch 2016 weitere Auswärtskurse statt. Im März bin ich zum zweiten Mal an der Akademie Altenahr in Dernau, im schönen Ahrtal, dort wo der Rotweinwanderweg beginnt und gebe einen Kurs zum Thema „Collage und Bildkomposition“. Im Mai geht es dann in die Schweiz zu Art-Teams, wo ich in deren Atelier in Herisau einen 2 tägigen Mixed Media-Kurs gebe.

Im Juni/ Juli bin ich wieder für einige Wochen in Australien (wenn dort Winter ist!) um eine Reihe von Workshops  zu geben. Die Reise wird dieses Jahr nicht so lang, weil ich den norddeutschen Sommer nicht komplett verpassen möchte.

Ich freue mich außerdem, im Sommer mit meinen Kursen wieder bei zwei Sommerakademien dabei zu sein, in den schönen Räumen der Freudenburg Bassum, wo mein Mixed Media Kurs seit 2010 stattfindet und an der Sommerakademie Norden, wo ich mit meinem Papierkunstworkshop bereits in diesem Jahr eine wunderbare Woche verbracht habe.

Eine Auflistung all meiner Kursangebote bis Ende August 2016 ist hier zu finden. In meinem Blog findet Ihr auch regelmäßig Ankündigen meiner Ausstellungen und Projekte.

2015 sind auch ein paar neue Videotutorials mit mir bei geistreich-lernen.de erschienen. Alle bisherigen Videos habe ich hier aufgelistet.

Ich wünsche allen eine gute und kreative Zeit und schöne Feiertage!

Cordula

 

 

 

Advertisements