Kurstermine im Frühling/ Sommer 2015

 2014-12-05 16.15.46

Im Frühjahr/ Sommer 2015 biete ich zwei Kurstermine in meinem Atelier an. Mehr passt erstmal leider nicht in meine Planung – aufgrund anderer Projekte und Verpflichtungen sowie meiner Australienreise. Ab Mitte März 2015 bin ich für ca. 6 Wochen „down under“ unterwegs und gebe dort eine Reihe von Kursen.

An dem Wochenende direkt nach Himmelfahrt, von Freitag,15. bis Sonntag, 17. Mai 2015 biete ich einen Kurs Collagen auf Leinwand an. Zur Kursbeschreibung geht es hier.

Der Kurs „Papierschöpfen und Collage“ findet am Wochenende Sa., 11. und Sonntag, 12. Juli 2015 statt. Hier findet Ihr die Kursbeschreibung und alle Informationen.

Alle weiteren Kurse, die nicht in meinem Atelier stattfinden, gebe ich auf meiner HP cordulakagemann.de  bekannt.

2014 wurden 5 Videotutorials mit mir bei geistreich-lernen.de veröffentlicht. Darin stelle ich jeweils ein Collage-Projekt vor und arbeite vor laufender Kamera. Die Links zu meinen Videos sind hier zu finden.

Kurstermine für den Herbst 2015 (ab September) sind bereits in Planung und werden ebenfalls bald von mir veröffentlicht.

Ich wünsche allen einen schönen Jahresausklang und ein gutes, kreatives und inspiriertes Jahr 2015.

Cordula

2014-12-05 16.04.30